TH-Wonderland.de - Wir ziehen um...
zum neuen FF-Wonderland !
Gratis bloggen bei
myblog.de

Beauty Through Broken Glass


Bitte auf das Bild klicken, um zur Fanfiction zu gelangen.

Tagchen ihr Lieben,

na hattet ihr einen guten Start in die Ferien? Ich hoffe es doch!
Wie ihr sehen könnt gibt es ein neues Kapitel von "Beauty through broken glass". Heute werde ich nicht viel zu dieser Story sagen, denn die Autorin Marie hat mir einen Brief gegeben, der für euch Leser bestimmt ist:

Lieber Leser,
erstmal finde ich es schön, dass meine Story so gut bei euch ankommt. Ich freue mich immer, wenn ich Kommentare lese, die sowohl Kritik als auch Lob beinhalten.
Leider muss ich euch allerdings jetzt mitteilen, dass es in nächster Zeit keine neuen Kapitel von mir geben wird.
Nein, es liegt nicht daran, dass ihr zu wenig Kommentare abgibt, denn ich finde, es reicht ;D
Nein, ich ziehe um – Ins Ausland. Und dafür muss ich noch mein halbes Zimmer packen. Nicht nur das muss ich, sondern auch noch ein Arztbesuch nach dem anderen steht an, ich muss mich um Schule und Praktikum kümmern und Weihnachten steht ebenfalls vor der Tür. Zudem mache ich noch meinen Abschluss und muss dafür noch einiges tun.
Ich bitte euch um Verständnis, dass es also bis Anfang - Mitte Februar 2009 keine neuen Kapitel von mir und der Story „Beauty Through Broken Glass“ geben wird.

Liebe Grüße, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009,
Marie


Ich denke wir sind uns alle einig: Es ist verdammt schade, dass wir bis Februar nichts mehr von dieser Story zu lesen bekommen.... allerdings können wir auch froh sein, dass es überhaupt noch weiter gehen wird Das ist doch auch schön, oder?
Na ja gut ich wünsche euch viel Spaß beim lesen des letzten Kapitel von "Beauty through broken glass"! Und dir Marie eine schöne Zeit im Ausland


Die Clique, die niemand kannte


Bitte auf das Bild klicken, um zur Fanfiction zu gelangen.


Erinnert ihr euch noch an diese Story? Als kleine Aufmunterung nach dieser traurigen Nachricht gibt es etwas von der lustigsten Story, die ich jemals gelesen habe!!
"Die Clique, die niemand kannte" rate ich allen, die gerne lachen. Habt Spaß beim lesen :-)



Liebe Grüße,
Leo
22.12.08 11:50
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cati (22.12.08 13:54)
beauty through...: ich bin ja erstmal froh dass das ende von dem kapitel nicht so ein gemeines is wo man unbedingt wissn will wie es weiter geht sondern eher einegute stelle um eine längere pause einzulegen. ich freu mich auf februar wenn es weiter geht. =)
ich wünsche marie ganz viel glück und spaß im ausland.

bis bald =)


mona (22.12.08 13:58)
das neue (und leider vorerst letzte) kapitel von beauty ist wieder super schön geschrieben!
ich freue mich schon jetzt darauf, dass es weiter geht und wünsche der autorin alles gute für den umzug!
lg mona


Kaulitz - Fan (22.12.08 15:42)
Ja natürlich erinner ich mich an die Clique!Ich hab die i-wann mal gelesen.Da wurde doch Bill wurde entführt.Georg und Tom als Superman/Catwoman versuchen ihn zu retten oder so.....richtig?


Jenny (22.12.08 16:00)
beauty through..: schade, dass sie keine zeit mehr hat zu schreiben...aber mitte februar kommt auch schnell... weihnachten, silvester, ferien, zeugnisse un dann is ja schon wieder februar hihi :D
die arme flo ;( aber es ist wirklich besser darüber zu sprechen, ich kenn das auch von meiner freundin..eine kacksituation sowas...
wünsch dir viel spaß un glück un was man so alles braucht bei einem umzug ins ausland un freue mich sehr, wenn es weitergeht..bis dahin alles gute


Vivian (22.12.08 19:57)
Zu "Beauty through..."

Hey, Marie.
Erst mal wünsch ich Dir auch alles Gute im Ausland und natürlich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Das Kapitel war mal wieder super! (Bis auf ein paar Rechtschreibfehler, wie z.B. in der 2. Zeile. … „viel“ sie nur noch… Das müsste eigentlich „fiel“ heißen – von fallen - aber das ist ja auch nicht soo wichtig.^^)

Die Szene in der Tom und Flo erklären „müssen“, dass sie nur beieinander, aber nicht miteinander geschlafen haben, war echt witzig. Oder auch das mit dem Hausherren und seinem Kaffee. Ich fand’s auch toll, wie du Florentines „Unverständnis“ bezüglich Bills und Toms Verhalten gegenüber seiner Mutter beschreibst. Für sie ist das bestimmt eine ganz andere Welt, als die die sie kennt! Vielleicht auch harmonischer. Oder zumindest ein wenig lockerer.

Als Simone da allerdings in dieses Fettnäpfchen mit Florentines Mutter getreten ist, hatte ich erst mal mit Flo Mitleid. Dass sie wieder daran erinnert wurde! Deshalb hat es mich gewundert, aber auch gefreut, als sie trotzdem erzählt hat, wie sich das damals mit ihrer Mutter zugetragen hat!

Ich freu mich auf die Fortsetzung, auch wenn ich bzw. wir noch ein Weilchen darauf warten müssen. Es heißt ja nicht umsonst: Vorfreude ist die schönste Freude“.

LG


Kuschelkatze (23.12.08 00:23)
Heyo :-)

Also erst MAl auch Frohe Weihnachten und n guten Rutsch an Marie und an alle andren auch!
Echt Super das Kapitel^^ vorallem die Szene in der Küche. Bill wo er meint der Hausherr zu sein, echt lustig. Ich finds echt gut wenn Familienmitglieder so miteinander um gehen können... (natürlich jezz in der Realität:-P)
Natürlich fand ich auch die Stelle supi geschrieben, wo Simone auf Florentienes Mutter zu sprechen kommt. Ich finds wichtig wenn man offen mit seiner Trauer umgehen kann.
Auf jeden Fall würd ich mich über ne Fortsetztung freuen und ich wünsch Dir Marie alles Gute und das alles Glatt läuft mit den Ärzten und so... ^^

ByeBYe Lena :-*


macy / Website (23.12.08 13:28)
Hee, super Kapitel von Beauty Through Broken Glass.
Mir gefällt die FF echt sehr gut.
Schade, dass es länger nichts geben wird, aber ich freue mich auch für die Autorin. Ich wünsch' dir viel Glück bei deinem Umzug!!
Würde mich freuen, wenn es noch mehr von Sommerregen geben würde...xD.
Die Story kommt hier einfach nur zu gut an, finde ich.
Macht weiter so!
LG Macy


Kaulitz - Fan (23.12.08 17:40)
Da haben wir einen deutschen Fan weniger in Deutschland, alles Gute Marie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen