TH-Wonderland.de - Wir ziehen um...
zum neuen FF-Wonderland !
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gegen den Sturm


Bitte auf das Bild klicken, um zur Story zu gelangen.

Morgen, alle zusammen!
Gestern bis zwei Uhr wach und jetzt schon wieder auf den Beinen^^. Wo ist der Applaus xD?!
Nun gut, ich spute mich jetzt, denn meine Fische wollen mal wieder frisches Wasser, meine Katze ist so nett, gerade meinen Joghurtbecher auszulecken und ja..., Weihnachten...und alles läuft ein wenig anders als sonst ;-). Fast Weihnachten, muss man ja sagen.
Okay, genug gelabert^^. Ich mal wieder :D. Habe euch heute das 21. Kapitel von "Gegen den Sturm II" mitgebracht. Ein Gastkapitel von einer anderen Autorin, aber ich finde, es hat trotz allem nichts an Qualität eingebüßt, was denkt ihr?
Viel Spaß euch beim Lesen.

Liebste Grüße,
Eure Rebbi
21.12.08 10:57
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dreamkissvanilla89 (21.12.08 12:31)
niich schlecht.

is ech cool geworden.
lg


Kuschelkatze (21.12.08 16:42)
Heyo :-)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die 2 oder 3 letzten Kapitel nicht ro recht verstanden hab. Aber So langsam komm ich glaube ich wieder rein..:-P
Also zumindest hat mir das Kapitel gut gefallen und ich würde mich freun wenn bald wieder was on kommt ^^

ByeBYe Lena :-*


kitz (21.12.08 17:34)
Dickes Lob an die Gastautorin .Gute Idee den Teil aus Sicht von Amaris BF zu erzählen .


redrosedaily (21.12.08 17:39)
Supi ich mag die Story total...ich hoffe das es Bill bald besser geht und er und Amaris wieder zueinander finden!!!! Bitte schnell wieter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen