TH-Wonderland.de - Wir ziehen um...
zum neuen FF-Wonderland !
Gratis bloggen bei
myblog.de

Nelly, she's my little one - The End


Bitte auf das Bild klicken, um zur Story zu gelangen.

Hallöchen!
Ja, ich weiß, ich bin verdammt spät dran, aber ich habe euch vor lauter Geschenke-Einkaufs-Weihnachts- und Machen-das-neue-TH-Wonderland-Stress echt vergessen. Na ja, als Entschuldigung gibt's heute das lang ersehnte Ende...von "Nelly". BITTE keine Panik. Es wird auf jeden Fall einen zweiten Teil geben :-). Euch jetzt viel Spaß, während wir hier alle weiterackern ;-).
Bis morgen.

Wunderschönen Samstagabend noch,
Eure Rebbi
20.12.08 18:54
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dreamlissvanilla89 (20.12.08 19:08)
whoooaaa...
das ende is ja geil. <3

echt süzz.

verdammt gut gelungen.

hmm...
was im 2 teil wohl passieren könnte.
das interessiert mich ja etzt ganz besonders.

nun ja ich lass mich mal überraschen.


Jenny (20.12.08 19:25)
so ein tolles ende.. ich finde es immer wieder krass, was alles in der story passiert un sie trotzdem soo schön ausgehen konnte
aber ich hab en bissi schiss vorm zweiten teil... hfftl lassen die sich nich scheiden oder so^^
na ja freu mich trotzdem drauf
habt ihr den schon geschickt bekommen??


Anna (20.12.08 19:27)
ach wie süüß!

ich find, der teil ist der autorin super gut gelaungen!
ich mein allein schon mal der einfall dass Neely entführt wird und dass es dann auch noch David war...
was natürlich nicht grad eine super vorstellung ist ^^

...aber gott sei dank ist alles noch mal gut ausgegangen.

freu mich schon total auf den zweiten teil - auch wenn ich vermute, dass die kleine familie da einiges zu meistern hat x)


Kuschelkatze (20.12.08 19:32)
Heyo :-)

SÜÜßßßß!!! Ein Happy End... Ich freu mich voll!! Voll das schöne Ende.. nach dem David schon fast alles zerstört hatte.
Ich bin mir 100% sicher, das der nächste Teil auch min. so gut wird...!! Freu mich jezz schon ^^

ByeBYe Lena :-*


Lina (20.12.08 20:25)
juhu!!!Nelly!"!!!!!
Ich freu mich!!!
Und was hab ich gesagt???kate steht plötzlich vor ihm !!!ach ich freu mich sooooo und jetzt haben sie auch noch geheiratet!!!das is echt toll!!!
Wo wir jetzt am ende des ersten teils angekommen sind möchte ich der autorin nochmal ein großes lob aussprechen!!!!Ganz tolle story!!!(meine lieblingsstory) und ich freu mich auf den zweiten teil!!!!
lg lina


Kaulitz - Fan (20.12.08 20:37)
Du bist lustig Rebbi! Das Ende???? als ich die Überschrift gelesen hab ey boa o.0

Naja freu mich dasa es nen neuen Teil gibt und kann jetzt schon die Fortsetzung nicht abwarten ;-)


Kaulitz . (20.12.08 20:46)
Also das hab ich jetzt nicht erwartet.Und ich meine nicht Die HOCHZEIT! Das is voll tollig, dass Kate am Flughafen war und dannn bam Hochzeit oh man ging vllt etwas schnell aber moa das is sooo süß.Ich hatte voll feuchte Augen......der hier anwesende Bill Kaulitz......

Oh man ich wünschte Bill könnte das in Wirklichkeit auch mal haben!!!*daumdrück*

Mich würd interessieren wioe Presse und vorallem Fans auf Kate und alles reagiert haben ;-)aber vllt kommt das noch.....

Yeah BILD: Bill Kaulitz endlich unter der Haube.Das ist seine Große Liebe!:D


Kaulitz - Fan (20.12.08 20:47)
Das lange Kommentar gehört zu mir ;-)


kitz (21.12.08 17:23)
Schönes Ende....... fürs erste .
Hoffendlich lassen sie sich nicht vom Altag mit Presse ,Fans und bösen Gerüchten unterkriegen . Denke da so an Sarah und Marc !!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen