TH-Wonderland.de - Wir ziehen um...
zum neuen FF-Wonderland !
Gratis bloggen bei
myblog.de

Broken Wings - I´m falling


Bitte auf das Bild klicken, um zur Fanfiction zu gelangen.

Hallo ihr Lieben,

endlich sind Ferien, ist das nicht toll? :-) So sehr hab ich mich noch nie auf Ferien gefreut xD Hab' soo viel vor.... hab schon richtige Vorfreude xD
Ihr habt mir gestern übrigens auch eine große Freude bereitet xD ... Soo viele Kommentare für die Autorin von "Sommerregen", das ist echt toll von euch :-)
Dafür gibt es heute erst einmal ein neues Kapitel von "Broken Wings" für euch und dann noch eins von:

Sommerregen


Bitte auf das Bild klicken, um zur Fanfiction zu gelangen.


Okay, andere Storys kann ich euch auch leider nicht geben, da ich nichts habe xD
Nun gut, jetzt sind ja Ferien und da werden einige der Autoren bestimmt mehr Zeit zum schreiben haben

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Start in die Ferien :-) Bis Montag!!


Liebe Grüße,
Leo
19.12.08 12:27
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (19.12.08 13:46)
Danke (= 2 Meiner Lieblingsstor`s
Beide FFs wieder super Geschrieben und beides mal muss ich sagen Gemeinheit an spannenden stellen aufzuhören !
Hoffe mal das es schnell weitergeht mit beiden und Nelly soll nochmal geupt werden jaa

Schönen Ferienanfang wünscht Anna


Kuschelkatze (19.12.08 13:55)
Heyo :-)

:D auch wenns i- wie unpassend war in der Situatio n in der Liv grade steckt... ich musste voll lachen:-P ich mein darauf hätte sie doch eig auch kommen können oder??? :-P auf jeden Fall gemein anner voll spanenden Stelle aufzuhören :-/
Freu mich schon mega doll auf ne schnelle Fortsetztung!!

ByeBYe Lena :-*


Jenny (19.12.08 17:09)
auch nich sch´kecht bei beiden storys sin die mädels xchwanger..also wahrscheinlich :D
mmh wann färhst du nochmal in urlaub? am montag schon?
also kriegen wir nochmal einen teil?
wenn nich, dann wüsch ich dir ein schönen urlaub...
bis danni


mona (19.12.08 17:59)
Ohhhhhhohhhhhh..... also doch schwanger! Die Arme, das können die alle ja im Moment am wenigsten brauchen!
Bitte schnell weiter bei Sommerregen!
Lg Mona


XXEmoXX (19.12.08 21:36)
beide stories einfach geil.... ;-)

zu broken wings... lol jetzt bekommt sie sicher ein baby von tom... na die hat ja ein chaos... tztzzz...

frohe weihnachten

XXEmoXX


kitz (20.12.08 17:58)
So ein Zufall..... beide Storys enden gleich .Tja , Tom ist eben ein "Fruchtzerg". Bitte um schnelle Fortsetzung !!!


Cati (21.12.08 13:50)
sry ich war übers wochendende ne zu hause...na hauptsache hier werdn jetzt alle schwnager ^^
ich bin ja mal gespannt wer vater von malis baby is, un naja bei liv kann es ja nur einer sein=)

beides schnell weiter =)
baba

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen