TH-Wonderland.de - Wir ziehen um...
zum neuen FF-Wonderland !
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sommerregen


Bitte auf das Bild klicken, um zur Fanfiction zu gelangen.


Es gibt etwas Neues von "Sommerregen" für euch. Haha, erst scheint in dem Kapitel doch alles so perfekt zu sein und plötzlich.... bumm xD
Viel Spaß beim lesen des Teils ^.^

Wuii ich bin so froh, hab' heute die letzte Klausur vor den Ferien hinter mich gebracht und Morgen ist es endlich so weit.... hach ich bin so aufgeregt xD die Ferien werden soooo klasse.... (eine Woche müsste ihr übrigens dann ohne mich auskommen, da ich im Skiurlaub bin


Bis Morgen ihr Lieben.


Liebe Grüße,
Leo
18.12.08 14:05
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katha (18.12.08 16:02)
Mir gefällt diese FF total ! ...
freu mich immer auf die Teile ;D gibt's eigentlich
keine neuen Teile von "Rape Me"?
& ach ja..ich glaub da is jemand schwanger =D


macy / Website (18.12.08 17:04)
Ah man, so wird das doch nichts. Liv sträubt sich echt immer wieder gegen Tom.
Ich denke, dass sie vielleicht schwanger sein könnte. Allerdings bin ich mir da bei ihr nicht sicher. Es kann auch eine ganz andere, vielleicht viel schrecklichere, Ursache haben, warum es ihr so schlecht geht.
Na ja, ich will den Teufel nicht an die Wand malen, es wird sich sicher schon klären...
Hoffe, es geht bei Sommerregen bald weiter!!
LG macy


kitz (18.12.08 18:06)
Sie sollte auf jeden Fall mal zum Arzt gehen .Erst diese Kopfschmerzen jetzt Schwindelgefühle und Übelkeit .Schwanger wäre zu simpel .Und sie sollte Tom nicht so blöd anmachen ,er ist doch total lieb !!!!


mona (18.12.08 18:14)
tolles kapitel! schön geschrieben; weiter so!! Bitte schnell mehr!
Lg Mona


(18.12.08 18:31)
Geiles Kapitel! Bitte schnell weiter! Ich würd ihr raten zum Arzt zu gehen, vllt. der ganze Streß in letzter Zeit oder doch schwanger? Naja wir werden es hoffentlich bald erfahren!


jenny (18.12.08 19:27)
ui würd mal gern wissen, was mit ihr los is.. un das mit chiara das können wir nich wissen, ob sie übertreibt oder nich, also ob sie einen grund hat eifersüchtg zu sein doer nich, weil darüber wird ja nix geschrieben....
schnell weiter am besten noch vor deinem urlaub hihi


Vivian (18.12.08 19:54)
Hi,
das neue Kapitel von „Sommerregen“ ist wieder schön gestaltet, auch wenn ich das mit dem „Akt“ am Anfang ein wenig überstürzt fand. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, welche Folgen der hatte. Das kann man ja ziemlich deutlich erkennen.

Ich finde es nur schade, dass Liv und Tom, Chiara anscheinend nicht helfen können. Was sollen sie auch machen? Sie können Bill ja schließlich nicht dazu zwingen, mit Tina Schluss zu machen, oder Tina davon abhalten, sich zu ritzen! Ich hoffe allerdings, dass sie ihnen trotzdem helfen können. Obwohl Liv und Tom in Zukunft wohl mit sich selbst genug Probleme haben werden, wenn ich mich nicht irre.^^

Ich bin mal gespannt drauf, ob sich meine Vermutung bestätigt und wie sich Livia und Tom wieder versöhnen werden! Dass sie sich versöhnen werden, steht, glaub (hoff) ich, außer Frage.^^

LG


Cati (18.12.08 21:20)
also ich würde ja mal stark denken das di liebe liv schwnager is....oje oje....das würde interesant werden^^
ja un ehm das ende, ich bin sprachlos! aber auf jedenfall ein supi tolles kapitel
schnell weiter =)

bis bald =*


Kaulitz - Fan (18.12.08 21:36)
Leo, ich hab heute auch meine letzte Klausur geschrieben morgen gibts ne' evtl. schlechte Physikklausur wieder -.- :-S oh man dann wars das wieder mit guter Laune


Kuschelkatze (18.12.08 23:40)
Heyo :-)
WOW was geht n bei den beiden ab:-P in einem Moment so glücklich und im anderen ist Liv voll schlecht drauf... Bin mal gespannt was das weden soll mit der Übelkeit etc.... (wenn das mal nix zu saggen hat ;-))
Bitte schnell weiter!! möchte mal gerne wissen was da los ist :-D

ByeBYe Lena :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen