TH-Wonderland.de - Wir ziehen um...
zum neuen FF-Wonderland !
Gratis bloggen bei
myblog.de

The voice within


Bitte auf das Bild klicken, um zur Fanfiction zu gelangen.

Hey, ihr!
Moar, ich bin müde, schreibe morgen Mathe und muss noch lernen :-(. Na ja, aber für euch gibt's natürlich trotzdem was. Nummer 18 bei "The voice within". Ich mag den Teil irgendwie, hat auch viel Spaß gemacht, den zu schreiben - und das weiß ich noch, obwohl's schon ´ne ganze Weile her ist ;-).
Okay, ich will euch gar nicht mehr länger aufhalten. Und mich mach' ich jetzt auch mal auf. Bis Samstag mal wieder ;-) und euch viel Spaß beim Lesen.

Liebste Grüße,
Eure Rebbi
17.12.08 13:09
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vivian (17.12.08 16:24)
Hi,

das neue Kapitel ist wieder mal gut geworden!
Ich fand’s lustig, wie im Wald auf einmal alle abgedüst sind und Lené und Bill allein gelassen haben. Sogar Tom, der Kuppler.^^ Aber natürlich sind die Beiden sich kein Stück näher gekommen, obwohl sie BEIDE wissen, dass da was zwischen ist. Das ist so herrlich furchtbar.

Ich hoffe mal, dass die Zwei sich beim „Glühwürmchen-Beobachten“ wenigstens nicht wieder das Leben zur Hölle machen! So, wie ich die einschätze, könnte das sehr gut passieren! Ich frag mich allerdings, ob zwischen Lené und Jenny nicht auch bald der absolute Zickenkrieg losgeht und wie Lené sich nun in Bezug auf Kaspar verhalten wird! Wird sie sich wieder von ihm – in Gegenwart von Bill & Co. –küssen lassen, oder so tun, als wär nie was gewesen?

Es bleibt auf jeden Fall spannend und ich freue mich schon auf den nächstenTeil!

LG


mona (17.12.08 18:02)
Wieder ein super schönes Kapitel! Toll geschrieben!! Bitte gaaaaaanz schnell weiter!
Lg Mona


dreamkissvanilla89 (17.12.08 19:59)
aii aii kaptain.

mann ( frau) an bord.
da haben sie gerade ein leben gerettet xD
nämlich meins :P
wiedea arschgeil.
arschgeil bescheuert wie die sich verhalten xD * kopf gegen wand renn*

tolles kapitel.
weiiiiiiitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.


hanna (17.12.08 20:45)
Wie ich diese Story liebe!
Es gibts nichts tolleres!!
WEITER!


Anna (17.12.08 21:49)
Weine unglaublich tolle FF

Maan Bill soll mal klartext reden und Jenny ich kann sie nicht leiden xD
Lene soll mal nicht so zickig sein und mal zu ihren Gefühlen stehen


kitz (18.12.08 17:54)
Wieder so geil dieser Teil !!!!
Ich liebe diese Story....schnell weiter !!!!! Büüüdde !


(18.12.08 18:32)
Geile Story bitte weiter! Und ich finde Bill sollte nochma einen Versuch bei ihr starten und Jenny in den Wind schießen!!!


Kaulitz - Fan (18.12.08 19:54)
Ich finde, die zwei sollten mal ihinne machen!Warum können sich Bill und Lene nich einfach mal anschreien wie sehr sie gegenseitig von Hals über Kopf in einander verschossen sind????*grgr* das is doch soo offensichtlich!^^ Nein, schön Kasper is jetzt aktuell?Du redest von ihm wie über Nachrichten etc. xD sehr amüsant
Aber was ich toll fand, war das Bills " es fällt mir schwer jmd zu vertrauen" Ding dabei war :D
Mal gucken was da jetzt wird bei den Glühwürmchen ;-) was warn das noch?Tiere oder Insekten genaugenommen?! haha


Kaulitz - Fan (18.12.08 19:57)
Ich denke ma, wir (Leser) sind doch sowieso für Bill/Lene's Glück, richtig?Egal ob Lene nun ne komische Charakterfigur is ^^Bill steht ja auf sie lol
Und wir sind denk ich alle gegen Jenny/Kasper!

Echt Bill/Lene ham nem Problem - 2 Jungs 2 Mädchen und trotzdem spielen sie sich was vor und die falschen 'finden' zueinander...


Kuschelkatze (18.12.08 23:28)
Heyo :-)

VOLL GEIL!!!
weiter so !! !

ByeBYe :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen