TH-Wonderland.de - Wir ziehen um...
zum neuen FF-Wonderland !
Gratis bloggen bei
myblog.de

Take me home tonight


Bitte auf das Bild klicken, um zur Story zu gelangen.

Und wieder kein Kapitel von „Nelly“. Warum, könnt ihr euch selbst denken, oder ;-)? Ja, genau das^^. Und ich fürchte, das wird auch noch ´ne Weile so bleiben. Auf beiden Seiten…
Heute habe ich ein kurzes Kapitel von „Take me home tonight“ für euch dabei. Lest die Reaktionen der Fans nach dem Film und wiederum Bills daraufhin.

All I want for X-mas


Bitte auf das Bild klicken, um zur Adventskalenderstory zu kommen.

Und auch mit Melos und meiner Adventsstory geht’s in eine neue Runde. Heute Teil 4 (glaub’ ich^^). Viel Spaß damit.

Alles Liebe,
Rebbi
16.12.08 18:32
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mel / Website (16.12.08 21:00)
Ich habe zu meiner Verteidigung zu sagen, dass ich in letzter Zeit sehr lange schule habe =/.
Nun gut bei TMHT fande ich beim Ende etwas 'abgeshcnitten' Ich finde es hätte noch weiter gehen können, dann wäre es schöner zu lesen gewesen.
Und bei der Weihnachtsstory überrascht ihr mich immer wieder!
Ich dachte in der Dusche passiert was schmutziges :D:D:D
Und jaa...er ist verliebt?
Ich hab keine ahnung, ihr werdet es ja eh immer wieder so spannend machen
Schade, dass es nur eine Weihnachtsgeschichte ist

Lg


Vivian (16.12.08 21:17)
Hi, hab mir grad den neuen Teil von "All I want" durchgelesen. Das war mal wieder ein starkes Stück! Gan schön viel Arbeit.^^ Da frag ich mich, wie viel Arbeit es euch erst mal kosten muss, das Ganze zu verfassen!

Aber da kommt in mir immer diese Frage hoch: Wieso machen es sich die Beiden eigentlich immer so schwer? *seufz* Na ja, ich kann's mir vorstellen. Damit die Spannung ein wenig länger erhalten bleibt bzw. steigt.^^

Irgendwie habt ihr so viel geschrieben, dass ich damit überfordert bin, euchein vernünftiges Kommentar zu schreiben. Da müsst ich zu viel schreiben und ich schätz mal, das würde wiederum als spam gewertet werden.^^

Aber auf jeden Fall fand ich die Backaktion, sowie den Einkaufstrip von Bill und Anny klasse! Ständig dachte ich: Jetzt könnten sie sich doch ein wenig näher kommen!", doch Pustekuchen! Immer wieder wurden meine Hoffnungen enttäuscht.^^

Aber wie scheinheilig Bill doch sein kann! Bin mal gespannt darauf, was er nun eigentlich war! Ich freu mich auf die Fortsetzung!

LG


Jenny (16.12.08 21:28)
tmht: ich fand das ende leider auch sehr abgeschnitten.. es war gerad so schön un plötzlich hörts auf, aber ansonsten waren die kapitel toll ich würde soo gerne die dvd auch sehen :P:P


Lina (16.12.08 22:13)
Juhu tmht und all i want... !!!
Ja das kapitel von tmht war wirklich etwas sehr kurz aber trotzdem toll!!!bin ma gespannt wie die fans auf die dvd reagieren...
all i want...;ich liebe diese story!!!da fühlt man sich doch gleich total weinachtlich...jaja immer dieses hin und her zwischen bill und anny...aber wenn die beiden sich nich mal langsam eingestehen das sie sich lieben dann wirds etwas spät...oh man wenn ich mir vorstelle wie die ganzen kinder durcheinanderlaufen und nen baum schmücken und dazwischen gustav,bill,georg und tom^^freu mich wenns schnell weitergeht!!!
Lg Lina


macy / Website (17.12.08 10:09)
He,
ich wollte euch nur ein kleines Feedback für die letzten Kapitel von Sommerregen hinterlassen. Sie waren echt spannend und ereignisreich. Echt krass, was so passiert ist, in dem Leben von Tina.
Na ja, macht weiter so!
LG macy


Kaulitz - Fan (17.12.08 21:16)
take me home tonight:
Was soll das denn?*ärger*
Warum denn da grad SChluss machen? man wollte wissen wie's weitergeht!
Ihr habt doch gesagt: Reaktion von Fans + Bill.Das war doch nur die Ansprache^^


XXEmoXX (17.12.08 21:24)
Boar, beide Stories sind supppiiii^^

die autoren solln so weiter machen...

Frage: Wann gibst denn wieder was von 'Black Hole Sun' und 'Betwenn Heaven and Hell'???

die beiden stories vermiss ich total...

liebe grüße XXEmoXX


Kuschelkatze (18.12.08 00:18)
Heyo :-)

es ist zwar schon verdammt spät und ich bin ja auch n paar Tage im Verzug :-P (war krank) :
Boar voll geil! Beide Storys...."!!!!!! hab mich total gefreut das es ein sooo langes Kapitel von "All I want for X-mas " gab und ich musste echt manchmal grinsen wie Anny und Bill sich immer wieder anstellen !! :-P Bitte schnell und genauso gut weiter ^^

Schade das das Kapitel von "Take me home tonight" so kurz war.. aber hab mich trotzdem gefreut das was von der story on war :-) bin mal gespannt ob Bill Kelly auch noch den Fans vorstellt ;-)
Bitte schnell weiter

ByeBYe Lena :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen