TH-Wonderland.de - Wir ziehen um...
zum neuen FF-Wonderland !
Gratis bloggen bei
myblog.de

Excuse me, do we know us


Bitte auf das Bild klicken, um zur Fanfiction zu gelangen.


Ohne große Worte gibt es heute das neue Kapitel für euch. Ich bin genau wie Rebbi total im Stress, bin gerade heim gekommen und werd um 5 schon wieder abgeholt *seufz*
Stressig, diese letzten Wochen vor Weihnachten. Ich will endlich Freitag haben!

Ach ja eins muss ich aber noch schnell sagen: Die Leute, die gewisse Storys nicht lesen und daher keine Kommis hinterlassen können bei dieser, müssen sich nicht angesprochen fühlen, wenn wir sagen, dass es eindeutig zu wenig Kommis für die Autoren gibt Wie kann man Kommis schreiben, wenn man die Story nicht liest?
Wenn man die Story allerdings liest sollte man sich 2 Minuten Zeit nehmen und ein schnelles Kommi schreiben....wer lesen kann und will sollte sich nicht zu schade dafür sein! (Seltsamerweise wollen immer alle längere Kapitel (dazu haben sie die Zeit, um diese zu lesen), haben dann aber zu wenig Zeit um Kommis zu schreiben .... grrrrr.... (die, die Kommis schreiben fühlt euch nun nicht angesprochen xDDD)

Irgendwie wundert es mich nciht, dass ich im Moment so wenige Kapitel geschickt bekomme...



Liebe Grüße,
Leo
15.12.08 16:43
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mona (15.12.08 17:46)
schönes kapitel! bin gespannt, wie es weiter geht!
lg mona


jenny (15.12.08 17:52)
mmh irgendwie check ich das kapitel nich so... bin ich einfach nur ferienreif oder kann mir des vllt mal jemand erklären?hihi
danke <3


dreamkissvanilla89 (15.12.08 20:43)
ich persönlich mag diese story nich so ne.

is irgendwie ned mein ding...

darum schreibe ich auch keine kommis xD

wo bleibt glühwürmchen. und so. ?! die les ich lieber. x


Kuschelkatze (16.12.08 15:51)
Heyo :-)
Wow.... ich mag das Kapitel... aber ich würd` nur zu gerne wissen wer dieses Mädchen ist und wie sie auf die Idee kommt Sophie solle sie Mama nennen -.- Und ich werd das Gefühl nit los das Tom da was ganz großes beträgt.... scxhon allein das der das zulässt. Aber finds ja auch doof von Cassi das sie Tom nicht die Chance gibt alles zu erklären :-P
Freu mich schon wenns weiter geht

ByeBYe Lena :-*


Cati (16.12.08 20:56)
okay ehm ich bin leicht verwirrt weil ich grad nur schwer nen zusammenhang zwischen diesem einem mädchen aufm spielplatz un warum cassie jetzt schluss macht finde...naja okay vllt versteh ich das im nächsten kapitel ja besser.

bis bald

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen