TH-Wonderland.de - Wir ziehen um...
zum neuen FF-Wonderland !
Gratis bloggen bei
myblog.de

All I want for X-mas


Bitte auf das Bild klicken, um zur Adventskalenderstory zu kommen.

Hallo.
Ich bin gerade eh ziemlich im Lernstress und habe eigentlich gar keine Zeit, was zu uppen, aber ich bin so freundlich und was bekomme ich zu sehen? Einen Kommentar? Ist ´n Scherz, oder, Leute? Also sorry, da brauch’ ich mich aber auch nicht mehr für meine Wortkargheit und Lustlosigkeit zu entschuldigen. Und zwei Storys zu bringen ist mehr als Gutmütigkeit.
Was von der Adventsstory und von „Love an angel“ ist online. Viel Spaß. Und ´nen schönen Sonntag noch…

Love an angel


Bitte auf das Bild klicken, um zur Fanfiction zu gelangen.


Grüße,
Rebbi
14.12.08 13:59
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jenny (14.12.08 15:01)
sry ich lese leider gegen den sturm nich un die beiden storys hier auch nich... (aus zeitgründen, nich weil ich sie nich mag, ich kenne sie gar nich )
also morgn gibts wieder ein kommi von mir
lg jenny


Lina (14.12.08 18:12)
Bei gegen den sturm gehts mir genauso wie bei jenny...
Aber heute kann ich wieder nen kommi machen!!!
Juhu love an angel und all i want for x-mas!!!ich freu mich...
Love an angel: Gott sei dank ist ihr nichts passiert!!!ohoh ob bill da nich mal was ahnt...naja wenn sie sich in ihn verliebt(sieht ja ganz schwer danach aus) dann kann sie ja eh nich mehr zurück...
All i want...: ich find die story einfach nur genial!!!allein die vorstellung wie die jungs weinachten in nem heim verbringen müssen...oh man immer dieses hin und her zwischen anny und bill...aber wie heist es so schön: was sich neckt das liebt sich^^
hoffe anny krigt nich allzu viel ärger wegen der mehl geschichte...

lg lina
P.s. freu mich wenns bei den storys weiter geht...und bei nelly natürlich^^


Kuschelkatze (14.12.08 19:54)
Heyo :-)

Ähm sry.. ich les im Moment nicht alle Storys weil ich ziemlich viel lernen muss für die Schule ..:-!

Love an Angel: Voll geil wieder. und i wie schon voll süß Bill und Enomis:-P Ich frag mich nur wie Bill über die denkt... ich mein wenn der jezz schon von der sagt das er glaub sie sei ein Engel... offentlich wird Enomis das nicht noch zum Verhängnis ...:-P

All I want for X-mas : auch voll schön wieder. Echt fiese Bestrafung von Gott, dass er den Kuss verhindert hat :-/ Abba das die beiden immer wieder an einander geraten is i wie lustig... Lina hat voll recht : was sich neckt das liebt sich;-)

Freu mich schon wenns weiter geht... (und ab Freitaghab ich dann auch Zeit. 1. weil Ferien sind und 2. weil wir am Freitag unsere letzte Arnbeit dieses Halbjahr schreiben ^^ )

ByeBYe Lena :-*


Vivian (15.12.08 16:51)
Hi,
sorry, dass ich mich heute erst melde. Hatte gestern keine Zeit. Und jetzt hab ich vorhin nen richtig langen Kommentar verfasst und was ist, als ich den abschiken will? ...Alles futsch! (Wurde vom Server oder so wohl als Spam angesehen. Ich hoffe sehr, dass man auf der neuen Wonderland-Seite längere Kommentare schreiben kann. )

Jedenfalls hab ich deswegen jetzt ehrlich gesagt keine große Lust noch mal alles aufzuschreiben (das Meiste hab ich eh vergessen^^). Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht all zu übel!

Auf jeden Fall wollt ich euch aber sagen, dass beide Kapitel, von beiden Storys, wieder toll waren!

Ich hoffe sehr, dass Christa, Anny und Bill bei "All I want..." nicht komplett zur Schnecke macht und bin mal darauf gespannt, wie, oder ob Bill überhaupt auf Enomis' Ablenkungsmanöver bei "Love an angel" eingeht!

Btw: Mäggie, ich hab deinen Eintrag beim letzten Kapitel noch gelesen. Du hattest Recht! Ich hab total verplant, dass Bill und Tom ja angeblich verreist sind! Sorry! (Hab wohl zu viele FFs gelesen!

LG


kitz (15.12.08 18:41)
All i want for ...: So romantisch die Beiden im Schnee .Anny sollte sich endlich ihre Gefühle eingestehen und ein bischen netter zu ihm sein .
Love an angel war auch wieder gut .


dreamkissvanilla89 (15.12.08 20:48)
grrr...
ich würd ia mer kommis schreiben.

nur leida kommen nie die storys die ich mag. :-(

lovew an angel.
arrrw irgendwie süss ne.
hach da geht mein herz auf. <3


Mäggi / Website (19.12.08 12:09)
Kein Ding Vivian, passiert ;-)
ich freue mich sehr darüber, wenn euch meine FF gefällt. Hoffe sie entspricht auch euren Wünschen.;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen