TH-Wonderland.de - Wir ziehen um...
zum neuen FF-Wonderland !
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gegen den Sturm


Bitte auf das Bild klicken, um zur Story zu gelangen.

Hallo und guten Morgen!
Ich, Rebbi, weile jetzt auch wieder unter den Lebenden. Vor allem unter den Wachen^^. Ich bin in der Schule gestern nämlich beinahe eingepennt xD. So ist das, wenn man auf Konzerte geht, da dann auch noch ´ne Vorband spielt (und die war geil *___*), der Künstler an sich deshalb ´ne Stunde später anfängt als gedacht und man sich anschließend auch noch im Industriergebiet verirrt^^. Dann muss man nur noch die Regionalbahn verpassen, die S-Bahn muss bei der Eiseskälte eine halbe Stunde Verspätung haben und zu guter Letzt bezahlt man auch noch 40 Euro fürs Taxi, weil die nächste S-Bahn erst in einer Stunde kommt und man nicht erfrieren will. Dann ist man um halb vier endlich zu Hause und darf um Viertel vor neun wieder aufstehen. Das ist das tatsächliche Rezept fürs garantierte Einschlafen in der Schule. Nicht zur Nachmache empfohlen. Ach ja, die Brise Pech dabei nicht zu vergessen :D.
Okay, genug gelabert. Entschuldigt, aber ich musste das einfach mal loswerden. So viel Pech kann nur ich haben. Und ich denke, ihr freut euch auch mal über einen langen Eintrag *grins*.
Wie oben zu sehen (ich komme jetzt einfach mal zum Thema^^) gibt's heute einen neuen Teil von "Gegen den Sturm". Da versucht Amaris heute alles, um Bills Karriere zu retten...genauso wie sein Leben. Tragisch, traurig, bewegend, aber lest selbst. Feedbacks wären mal wieder zahlreicher angebracht, findet ihr nicht ;-)?

Alles Liebe an diesem kalten Samstag,
Eure Rebbi
Rebbi am 13.12.08 12:39


Werbung


Broken Wings - I´m falling


Bitte auf das Bild klicken, um zur Fanfiction zu gelangen.

Huhu,

endlich Wochenende :-) Darauf hab' ich mich schon die ganze Woche über gefreut xD Hihi...
Leider hab' ich (mal wieder) nichts Neues für euch, "Sommerregen" hatte ich euch gestern geuppt also gibt es heute etwas von "Broken Wings", der anderen Story, die ich schon komplett habe.
Ich hätte hier eigentlich auch noch eine neue Story von mir, aber die kann ich erst im neuen Wonderland uppen, Rebbi hatte das ja schon einmal angesprochen mit den neuen Storys.
Soo, in "Broken Wings" passiert heute etwas Unerwartetes oder sollte ich doch viel mehr sagen: Etwas, mit dem viele vielleicht auch schon gerechnet haben?
Lasst euch überraschen und viel Spaß beim lesen!!

Ich werde heute mal alle Autoren anschreiben und nach neuen Kapiteln fragen...versprochen!



Liebe Grüße,
Leo
th-wonderland-storys am 12.12.08 15:27


Sommerregen


Bitte auf das Bild klicken, um zur Fanfiction zu gelangen.

Hallo ihr Lieben,

ein großes Hoch auf Myblog.de!! *Ironie* Endlich scheint es wieder zu klappen (wehe dieser Eintrag kommt jetzt nicht an -.-) und ich bin ebenso wie Rebbi richtig froh, wenn wir uns nicht mehr damit herumschlagen müssen.
Tjaaa....
Leider muss ich sagen, dass mir niemand der Autoren ein neues Kapitel bis heute geschickt hat oder so, also kann ich euch wieder mal 'nur' mit "Sommerregen" bedienen, aber ich denke, das findet ihr auch nicht all zu schlimm, oder?
Ihr mögt diese Story doch, oder?
Na ja hoffe ich jetzt mal... jedenfalls geht es in dem neuen Teil sehr viel um Bill und Chiara. Obwohl, eigentlich auch um Tom und Bill.... oder ehm na ja Liv is natürlich auch mit dabei.... xD ach lest es einfach un kommentiert den Teil mit eurer Meinung Jaaaa??
Schööööön..... dann bin ich Morgen wieder da und uppe euch etwas (mal sehen von welcher Story^^). Bis dahin noch einen schönen Tag (juhhuuu Morgen endlich Wochenende!!!!).


Liebe Grüße,
Leo
th-wonderland-storys am 11.12.08 15:29


The voice within


Bitte auf das Bild klicken, um zur Fanfiction zu gelangen.

So, da bin ich wieder. Bitte entschuldigt unsere Abwesenheit in den letzten Tagen, aber aus irgendeinem Grund wollte das myblog hier mal nicht so recht, weder bei Leo und noch bei mir. Nun gut, ich hoffe, dass wenigstens dieser Eintrag mal bei euch ankommt ;-).
Wie oben zu sehen habe ich einen neuen Teil von Melos und meiner Story "The voice within" dabei. Mann, so, wie ich momentan uppe, müsst ihr ja fast denken, wir schreiben nur noch xD. So ist's aber auch nicht^^...und der Spaß ist ja immerhin auch immer mit von der Partie.
Das Kapitel...ist heute...nun ja, ihr solltet euch, glaube ich, selbst ein Bild davon machen. Reden mit Tom, der ziemlich nervt. Reden mit Kaspar, der's scheinbar wirklich ernst meint. Und dann noch auf Bill und Tom im Doppelpack treffen. Arme Lené, sag' ich da nur xD.
Euch jetzt viel Spaß beim Lesen und morgen wie auch übermorgen kümmert sich Leo um euch. Also eigentlich alles wie immer, außer dass ich auf ein Konzert gehe *freu*. Aber was dazu ein anderes Mal ;-). Vergesst heute die Feedbacks nicht *grins*.

Liebste Grüße,
Eure Rebbi
Rebbi am 10.12.08 16:07


Wrong Kisses


Bitte auf das Bild klicken, um zur Fanfiction zu gelangen.

Hallöchen,

eine Autorin hat es geschafft mir ein neues Kapitel zu schicken - dankeschön an Fefe!
Dementsprechend geht es heute auch weiter mit "Wrong Kisses". Ihr erinnert euch sicher alle noch daran wie das Letzte ausging....
Sehr lustig, wie Lena nun versucht sich herauszureden und wie Georg Detektiv spielt.
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinung, die hoffentlich nicht zu kurz kommen wird...!

Noch ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Liebe Grüße,
Leo


blogged by Rebbi wegen Missfunktion von myblog ;-)


EDIT, 8. Dezember 2008:

All I want for X-mas


Bitte auf das Bild klicken, um zur Adventskalenderstory zu kommen.

Viel Spaß beim Lesen und entschuldigt unsere Abwesenheit. Myblog ist Schuld und wir alle sind so froh, dass wir das bald nicht mehr behaupten müssen^^.

Alles Liebe,
Rebbi
Leo am 9.12.08 12:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]