TH-Wonderland.de - Wir ziehen um...
zum neuen FF-Wonderland !
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sommerregen


Bitte auf das Bild klicken, um zur Fanfiction zu gelangen.


Es gibt etwas Neues von "Sommerregen" für euch. Haha, erst scheint in dem Kapitel doch alles so perfekt zu sein und plötzlich.... bumm xD
Viel Spaß beim lesen des Teils ^.^

Wuii ich bin so froh, hab' heute die letzte Klausur vor den Ferien hinter mich gebracht und Morgen ist es endlich so weit.... hach ich bin so aufgeregt xD die Ferien werden soooo klasse.... (eine Woche müsste ihr übrigens dann ohne mich auskommen, da ich im Skiurlaub bin


Bis Morgen ihr Lieben.


Liebe Grüße,
Leo
th-wonderland-storys am 18.12.08 14:05


Werbung


The voice within


Bitte auf das Bild klicken, um zur Fanfiction zu gelangen.

Hey, ihr!
Moar, ich bin müde, schreibe morgen Mathe und muss noch lernen :-(. Na ja, aber für euch gibt's natürlich trotzdem was. Nummer 18 bei "The voice within". Ich mag den Teil irgendwie, hat auch viel Spaß gemacht, den zu schreiben - und das weiß ich noch, obwohl's schon ´ne ganze Weile her ist ;-).
Okay, ich will euch gar nicht mehr länger aufhalten. Und mich mach' ich jetzt auch mal auf. Bis Samstag mal wieder ;-) und euch viel Spaß beim Lesen.

Liebste Grüße,
Eure Rebbi
Rebbi am 17.12.08 13:09


Take me home tonight


Bitte auf das Bild klicken, um zur Story zu gelangen.

Und wieder kein Kapitel von „Nelly“. Warum, könnt ihr euch selbst denken, oder ;-)? Ja, genau das^^. Und ich fürchte, das wird auch noch ´ne Weile so bleiben. Auf beiden Seiten…
Heute habe ich ein kurzes Kapitel von „Take me home tonight“ für euch dabei. Lest die Reaktionen der Fans nach dem Film und wiederum Bills daraufhin.

All I want for X-mas


Bitte auf das Bild klicken, um zur Adventskalenderstory zu kommen.

Und auch mit Melos und meiner Adventsstory geht’s in eine neue Runde. Heute Teil 4 (glaub’ ich^^). Viel Spaß damit.

Alles Liebe,
Rebbi
Rebbi am 16.12.08 18:32


Excuse me, do we know us


Bitte auf das Bild klicken, um zur Fanfiction zu gelangen.


Ohne große Worte gibt es heute das neue Kapitel für euch. Ich bin genau wie Rebbi total im Stress, bin gerade heim gekommen und werd um 5 schon wieder abgeholt *seufz*
Stressig, diese letzten Wochen vor Weihnachten. Ich will endlich Freitag haben!

Ach ja eins muss ich aber noch schnell sagen: Die Leute, die gewisse Storys nicht lesen und daher keine Kommis hinterlassen können bei dieser, müssen sich nicht angesprochen fühlen, wenn wir sagen, dass es eindeutig zu wenig Kommis für die Autoren gibt Wie kann man Kommis schreiben, wenn man die Story nicht liest?
Wenn man die Story allerdings liest sollte man sich 2 Minuten Zeit nehmen und ein schnelles Kommi schreiben....wer lesen kann und will sollte sich nicht zu schade dafür sein! (Seltsamerweise wollen immer alle längere Kapitel (dazu haben sie die Zeit, um diese zu lesen), haben dann aber zu wenig Zeit um Kommis zu schreiben .... grrrrr.... (die, die Kommis schreiben fühlt euch nun nicht angesprochen xDDD)

Irgendwie wundert es mich nciht, dass ich im Moment so wenige Kapitel geschickt bekomme...



Liebe Grüße,
Leo
th-wonderland-storys am 15.12.08 16:43


All I want for X-mas


Bitte auf das Bild klicken, um zur Adventskalenderstory zu kommen.

Hallo.
Ich bin gerade eh ziemlich im Lernstress und habe eigentlich gar keine Zeit, was zu uppen, aber ich bin so freundlich und was bekomme ich zu sehen? Einen Kommentar? Ist ´n Scherz, oder, Leute? Also sorry, da brauch’ ich mich aber auch nicht mehr für meine Wortkargheit und Lustlosigkeit zu entschuldigen. Und zwei Storys zu bringen ist mehr als Gutmütigkeit.
Was von der Adventsstory und von „Love an angel“ ist online. Viel Spaß. Und ´nen schönen Sonntag noch…

Love an angel


Bitte auf das Bild klicken, um zur Fanfiction zu gelangen.


Grüße,
Rebbi
Rebbi am 14.12.08 13:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]