TH-Wonderland.de - Wir ziehen um...
zum neuen FF-Wonderland !
Gratis bloggen bei
myblog.de

Love an angel


Bitte auf das Bild klicken, um zur Fanfiction zu gelangen.

Hallöchen, ihr Lieben.
Ei, ei, ei. Das war gerade komisch. Ich hab' echt ´ne ganze Weile gebraucht, bis ich für eine Story, die ich heute uppen will, entschieden habe. Letztendlich hat "Love an angel" gewonnen. So der Gerechtigkeit wegen, weil es davon das letzte Mal was vor neun Tag gab. Ich hoffe, das ist euch allen Recht. Außerdem finde ich, dass man sagen muss, dass das Kapitel auch irgendwie mal wieder etwas Reizendes hat. So gesehen, nicht anders, ja ;-)?
Was passiert eigentlich? Ja..., darin enthalten Bills...etwas fragliche Explanation des Wortes "schwul", Enomis' Stolz auf Tom, weil er es mit Larissa diesmal scheinbar wirklich ernst meint. Ob das Schulterklopfen an der Stelle aber berechtigt ist, ist fraglich; dazu äußer' ich mich jetzt lieber nicht xD. Außerdem gibt's da noch so eine Szene, so was Romantisches, schön *schmacht*. Und da...will ich jetzt aber lieber nichts weiter verraten - wir wollen's ja spannend machen, oder^^?
Nun gut, was lässt sich an dieser Stelle noch sagen? Für die Weihnachtsgrüße bitte morgen auch wieder im Wonderland vorbeischauen. Und sonst kann ich mich nur Leos Eintrag unter mir anschließen (Marie, du wirst Deutschland fehlen!). An euch alle einen lieben Gruß, dass ihr heute Spaß beim Lesen habt! Das Übliche eben, nur alles nicht ganz so wie sonst ;-). Bis zum nächsten Mal!

Alles Liebste,
Eure Rebbi
Rebbi am 23.12.08 15:31


Werbung


Beauty Through Broken Glass


Bitte auf das Bild klicken, um zur Fanfiction zu gelangen.

Tagchen ihr Lieben,

na hattet ihr einen guten Start in die Ferien? Ich hoffe es doch!
Wie ihr sehen könnt gibt es ein neues Kapitel von "Beauty through broken glass". Heute werde ich nicht viel zu dieser Story sagen, denn die Autorin Marie hat mir einen Brief gegeben, der für euch Leser bestimmt ist:

Lieber Leser,
erstmal finde ich es schön, dass meine Story so gut bei euch ankommt. Ich freue mich immer, wenn ich Kommentare lese, die sowohl Kritik als auch Lob beinhalten.
Leider muss ich euch allerdings jetzt mitteilen, dass es in nächster Zeit keine neuen Kapitel von mir geben wird.
Nein, es liegt nicht daran, dass ihr zu wenig Kommentare abgibt, denn ich finde, es reicht ;D
Nein, ich ziehe um – Ins Ausland. Und dafür muss ich noch mein halbes Zimmer packen. Nicht nur das muss ich, sondern auch noch ein Arztbesuch nach dem anderen steht an, ich muss mich um Schule und Praktikum kümmern und Weihnachten steht ebenfalls vor der Tür. Zudem mache ich noch meinen Abschluss und muss dafür noch einiges tun.
Ich bitte euch um Verständnis, dass es also bis Anfang - Mitte Februar 2009 keine neuen Kapitel von mir und der Story „Beauty Through Broken Glass“ geben wird.

Liebe Grüße, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009,
Marie


Ich denke wir sind uns alle einig: Es ist verdammt schade, dass wir bis Februar nichts mehr von dieser Story zu lesen bekommen.... allerdings können wir auch froh sein, dass es überhaupt noch weiter gehen wird Das ist doch auch schön, oder?
Na ja gut ich wünsche euch viel Spaß beim lesen des letzten Kapitel von "Beauty through broken glass"! Und dir Marie eine schöne Zeit im Ausland


Die Clique, die niemand kannte


Bitte auf das Bild klicken, um zur Fanfiction zu gelangen.


Erinnert ihr euch noch an diese Story? Als kleine Aufmunterung nach dieser traurigen Nachricht gibt es etwas von der lustigsten Story, die ich jemals gelesen habe!!
"Die Clique, die niemand kannte" rate ich allen, die gerne lachen. Habt Spaß beim lesen :-)



Liebe Grüße,
Leo
th-wonderland-storys am 22.12.08 11:50


Gegen den Sturm


Bitte auf das Bild klicken, um zur Story zu gelangen.

Morgen, alle zusammen!
Gestern bis zwei Uhr wach und jetzt schon wieder auf den Beinen^^. Wo ist der Applaus xD?!
Nun gut, ich spute mich jetzt, denn meine Fische wollen mal wieder frisches Wasser, meine Katze ist so nett, gerade meinen Joghurtbecher auszulecken und ja..., Weihnachten...und alles läuft ein wenig anders als sonst ;-). Fast Weihnachten, muss man ja sagen.
Okay, genug gelabert^^. Ich mal wieder :D. Habe euch heute das 21. Kapitel von "Gegen den Sturm II" mitgebracht. Ein Gastkapitel von einer anderen Autorin, aber ich finde, es hat trotz allem nichts an Qualität eingebüßt, was denkt ihr?
Viel Spaß euch beim Lesen.

Liebste Grüße,
Eure Rebbi
Rebbi am 21.12.08 10:57


Nelly, she's my little one - The End


Bitte auf das Bild klicken, um zur Story zu gelangen.

Hallöchen!
Ja, ich weiß, ich bin verdammt spät dran, aber ich habe euch vor lauter Geschenke-Einkaufs-Weihnachts- und Machen-das-neue-TH-Wonderland-Stress echt vergessen. Na ja, als Entschuldigung gibt's heute das lang ersehnte Ende...von "Nelly". BITTE keine Panik. Es wird auf jeden Fall einen zweiten Teil geben :-). Euch jetzt viel Spaß, während wir hier alle weiterackern ;-).
Bis morgen.

Wunderschönen Samstagabend noch,
Eure Rebbi
Rebbi am 20.12.08 18:54


Broken Wings - I´m falling


Bitte auf das Bild klicken, um zur Fanfiction zu gelangen.

Hallo ihr Lieben,

endlich sind Ferien, ist das nicht toll? :-) So sehr hab ich mich noch nie auf Ferien gefreut xD Hab' soo viel vor.... hab schon richtige Vorfreude xD
Ihr habt mir gestern übrigens auch eine große Freude bereitet xD ... Soo viele Kommentare für die Autorin von "Sommerregen", das ist echt toll von euch :-)
Dafür gibt es heute erst einmal ein neues Kapitel von "Broken Wings" für euch und dann noch eins von:

Sommerregen


Bitte auf das Bild klicken, um zur Fanfiction zu gelangen.


Okay, andere Storys kann ich euch auch leider nicht geben, da ich nichts habe xD
Nun gut, jetzt sind ja Ferien und da werden einige der Autoren bestimmt mehr Zeit zum schreiben haben

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Start in die Ferien :-) Bis Montag!!


Liebe Grüße,
Leo
th-wonderland-storys am 19.12.08 12:27


 [eine Seite weiter]